Pustefix

Mit zahlreichen Seifenblasen-Spielzeugen hat rotordesign die Produktpalette der Marke Pustefix erweitert. Die Projekte reichen von innovativen Umsetzungen des klassischen Blasrohprinzips bis hin zu technisch komplexen Seifenblasenmaschinen.

Sandtraktor

Als Ergänzung zum Sandbagger entstand dieser strapazierfähige Traktor mit Anhänger für das Unternehmen Hape.

Baustelle Sand

Gestaltung und Entwicklung eines Baggers für das Unternehmen Hape, konzipiert als stabiles Sandspielzeug insbesondere für den Kindergarten.

Sandspielzeug

Die Aufgabenstellung war ein innovatives Sandspielzeug für das Unternehmen Hape zu entwerfen. Meisterwerke der Architektur aus allen Kontinenten dienten rotordesign als Vorbild für diese Sandspielzeugserie, mit der schon die Kleinsten spielerisch Pyramide, Parthenon-Tempel, Kolosseum, Maja-Tempel und Tadsch Mahal kennenlernen.

nach oben